Donnerstag, 16. August 2012

Bisschen Spaß muss sein :)

Da ich merkwürdiger Weise nach gestern keinen mordsmäßigen Kater hatte, aber zu faul war was zu unternehmen hab ich ein bisschen rumgebastelt...oder kreativen Mord begangen, je nachdem wie man´s betrachtet XD


Wenn man sich mal Rühreier macht
bzw. machen lässt... xD









Mein neues selfmade Lesezeichen xD
Peronas Geist aus One Piece
(...ich find ihn süß, auch wenn er krüpplig ist :P)


Zu mehr hatte ich dann doch keine Lust mehr, weil ich Hunger hatte (...so wie jetzt auch XD)
Vielleicht näh ich mir als nächstes einen Zombie...oder einen Kumacy...oder ich lass es, mal sehen :PP

So, das war auch wieder genug Otaku Gefassel für die nächsten Einträge ;)


Chaotischen Dank
eure Lio-chan :)                                 

1 Kommentar:

  1. Ich find beides süß ;D vllt. kannst du mir ja auch mal was basteln :D

    Grüße aussem Kabelsalat
    Charon

    AntwortenLöschen