Sonntag, 29. April 2012

Memo an mich!

Genug ist genug, und damit ich keinen Rückzieher mehr mache, blogge ich das mal schnell damit ich später nix anderes mehr behaupten kann: von jetzt an zieh ich das durch was ich mir vornehme ohne wenn und aber, auch wenn das bedeutet das es ziemlich schmerzhaft und verdammt peinlich wird! (und das wird es definitiv :S XD) 
Jetzt kriegt Nee-chii zwar wieder ihren Willen aber kommt mir ja zu gute von daher gleicht sich das aus ;)

Lio-chan 

PS: Drecks-fucking-Blasenentzündung, verreckeeeee!!!!


Mittwoch, 4. April 2012

Einfach mal so zwischendurch, oder auch: Bla Bla :P


Schenkt meinen Nachbarn Hirn, bitte!
Wie die Geier haben die sich auf den Sperrmüll auf unserer Straße gestürzt und lauthals darüber gefachsimpelt was das denn alles sei (zur Info: Es war ein Stuhl!).
Die Vollpfosten haben dann auch noch lautstark darüber diskutiert ob sie nicht über uns einziehen sollen…nur leider scheinen sie Angst vor Hunden zu haben…rein „zufällig“ musste mein Hund prompt den Dicken markieren (was so ein bisschen Ball werfen doch ausrichten kann :P)
Tja, müssen sie halt uns gegenüberwohnen bleiben *Evil smile*

Führerschein Finanzierung läuft auch mittlerweile auch ganz gut, vor allem jetzt wo die AnimagiC ausfällt ( :( ).
Bin froh wenn ich dann endlich den richtigen Nebenjob nach der Schule habe das gibt dann gleich noch mehr Money *___*
Der jetzige Bürojob ist nämlich mehr als ööööööööööde!
Aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen….

Es hat sich einiges verändert, aber das ist okay, man kann den Lauf der Zeit nun mal nicht stoppen… :)
(ein bisschen was philosophisches muss auch mal sein xD)

So, das war das versprochene Lebenszeichen von mir und diesmal auch keine Geschichte xD
Ab Montag darf ich ja auch wieder Scheiße bauen (Leute verarschen und das Bad unter Wasser setzen zählen ja eher als Unfälle :P).

Chaotischen Dank
eure Lio-chan :)